HomeChalet

Chalet

  • dscn0005
  • dscn0006
  • dscn0007
  • dscn0009
  • dscn0010

Simple Image Gallery Extended

Das Ferienhäuschen wurde 1995-96 erstellt. Es befindet sich auf der Alpe Chäserstatt (1800 müM) oberhalb Ernen/Mühlebach. Wintergäste schätzen die Schneesicherheit und die Pistennähe. Sommerurlauber geniessen die herrliche Alpenwelt vor der Haustür und Ausflüge ins nahe Binntal, Aletschgebiet. Ausflüge nach Saas-Fee und Zermatt sind als Tagesausflug ohne weiteres auch möglich.

Das Ferienchalet bietet heimeligen Wohnkomfort: 2 Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer mit Schwedenofen, Dusche, WC, Sitzplatz mit grosszügigem Holztisch vor dem Häuschen, Wiesen- und Waldnähe. 

Digitale Satellitenschüssel mit über 200 Programmen aus ganz Europa.

 

Ist noch frei? - Belegungsplan


 

 

Ecuavision

Wir beschäftigen uns auch intensiv mit Ecuador. Ecuavision ist ein Verein, der vor allem darauf ausgerichtet ist, den Kindern und Jugendlichen der indigenen Bevölkerung zu helfen. Weitere Infos dazu findest du unter dem folgenden Link!!

Weiterlesen

Simiatug - Guaranda - Bolívar

Infos über den Ort, in dem wir als Volontäre schon 2 mal den Winter verbracht haben 

Weitere Infos zu Simiatug

Para los indios del Ecuador

Ich bin im Stiftungsrat der Fundacion "Para los Indígenas del Ecuador". 

Weitere Infos 

Zum Anfang